… dahinter steckt Magdalena Schönhofer, seit 2013 Freelancerin und selbstständige Grafikdesignerin.

Meine Stärke liegt darin, Analytik und Empathie zu vereinen. Egal, welches Medium – ich liebe es, Ideen sichtbar und mit Herz und Hirn begreifbar zu machen.

Mein Schwerpunkt bewegt sich rund ums Corporate Design: Vom der Konzept bis zur Umsetzung und weiterführenden Pflege der Corporate Identity berate und begleite ich Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen. Wo anfangs Printumsetzungen mein täglich Brot waren, sind digitale und Online-Anwendungen in den letzten Jahren immer mehr zu meinem zweiten Zuhause geworden.

Meine Kund*innen kommen u.a. aus Architektur, Eventmanagement, Fotografie, Gastronomie, Handel, Handwerk, Immobilien, Industrie, IT, Kosmetik, Medizin, Pharmazie, Softwareentwicklung, Soziales, Sport, Unternehmensberatung.

Kontakt

Magdalena Schönhofer | Grafikdesign
+43 650 80 188 98
office@magschoen.at


Impressum

Firmendaten

Firmenname: Magdalena Schönhofer
Adresse: Budinskygasse 16/15, 1190 Wien
Rechtsform: Einzelunternehmen
UID-Nummer: ATU 690 894 34

Telefon: +43 650 80 188 98
E-Mail: office@magschoen.at

Anwendbare Rechtsvorschriften: Österreichische Gewerbeordnung (www.ris.bka.gv.at).
Mitglied bei: WKO
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG): Magistratisches Bezirksamt für den 19. Bezirk

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber: Magdalena Schönhofer
Firmensitz: Wien
Unternehmensgegenstand: Werbegrafikdesign